Aktuelles – Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH

​​​​​Hier halten wir Sie über Neuigkeiten, Presseberichte und aktuelle Informationen auf dem Laufenden.


Familie Adolf/Braun

Wir waren sehr beeindruckt von den Zimmermännern die ruck zuck das Haus zusammen gebaut hatten

Unser Haus ist endlich fertig und wir sind einfach überglücklich. Seit unserem Vorhaben zu bauen sind nun schon knapp 2 Jahre vergangen. Als wir das erste Mal durch das Musterhaus Gelände in Mannheim gelaufen sind, ist uns das Haus von B&W in das Auge gestochen. Wir haben uns umgeschaut und waren begeistert. Die Luft, die Atmosphäre einfach alles hat gestimmt. Es hat nicht lange gedauert und wir wurden von Herrn Scharf angesprochen. Wir möchten ihm hier an dieser Stelle herzlich danken für seine Mühe, sein Verständnis und die Zeit, die er investiert hat. Einige Monate hat es gedauert bis wir den Vertrag unterschrieben haben, ab da hieß es nur noch warten. Warten, bis das Haus endlich geliefert wird. Das war im Oktober 2014 endlich soweit. Der Tag an dem das Haus geliefert wurde war unbeschreiblich und einfach super schnell vorbei. Wir waren sehr beeindruckt von den Zimmermännern die ruck zuck das Haus zusammen gebaut hatten. Wirklich, Hut ab und herzlichen Dank an den ganzen Trupp. Danach wurde die Koordination der Arbeiten auf der Baustelle von dem Bauleiter, Herrn Zobel  übernommen. Es hat wirklich alles gut funktioniert, auch wenn mal etwas nicht so gelaufen ist wie geplant, oder es ein anderes Problem gab, war Herr Zobel immer ein sehr kompetenter und hilfbereiter Ansprechpartner. Dafür möchten wir auch ihm herzlich danken, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man immer bei jeder Kleinigkeit geholfen bekommt.

Insgesamt können wir sagen, ja wir haben uns für die richtige Firma entschieden und würden mit Euch gerne wieder bauen. Wir sind sehr zufrieden und haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Natürlch möchten wir uns auch gerne bei allen anderen Beteiligten wir Herrn Leber, Frau Heer (für die Organisation im Hintergrund), Herrn Siptrott mit Team (Elektro Füchse), Herrn Heinrich mit Team (Fliesen Heinrich), Herrn Myslinski mit Team (Maler) bedanken für die qualitativ hochwertige Arbeit.


  zurück

Bittermann & Weiss - Gruppe

Sie wünschen den persönlichen Kontakt?
Jetzt Termin vereinbaren!