Aktuelles – Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH

​​​​​Hier halten wir Sie über Neuigkeiten, Presseberichte und aktuelle Informationen auf dem Laufenden.


Familie Schultheiß

Bei der Verwirklichung unseres Traumhauses war B&W stets ein verlässlicher Partner

Bei der Verwirklichung unseres Traumhauses war B&W stets ein verlässlicher Partner, bei dem "Klasse" statt "Masse" zutrifft. Mit Herrn Ebeling fanden wir einen Architekt, der im Gesamtpaket unsere Wünsche mit dem Machbaren vereinbarte. Auch bei der Bemusterung fanden wir einen professionellen Ablauf vor, bei dem jedoch Änderungswünsche außerhalb "des Standards" diskutiert wurden. Trotz widrigen Wetterverhältnissen hat der Aufstelltrupp unsere Wände und Decken super aufgestellt. Im weiteren Verlauf stand Herr Freitag stet mit Rat und Tat zur Seite und sorgte somit dafür, dass wir bis zum Einzug einen fast reibungslosen Bauverlauf in Erinnerung behalten dürfen. Danke dafür!

Gesamtbewertung: sehr gut


  zurück

Bittermann & Weiss - Gruppe

Sie wünschen den persönlichen Kontakt?
Jetzt Termin vereinbaren!