Aktuelles – Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH

​​​​​Hier halten wir Sie über Neuigkeiten, Presseberichte und aktuelle Informationen auf dem Laufenden.


Familie Barczyk

Die Bauphase lief reibungslos ab

Wir sind in der Planungsphase erst sehr spät auf Bittermann + Weiss gekommen. Aber wir sind froh, dass wir uns so entschieden haben.

Das Haus war schnell geplant, da wir schon mit konkreten Vorstellungen und Zeichnungen in Gerchsheim auftauchten.

Kompliziert wurde es dann, unseren Hausentwurf mit dem völlig veraltetem Bebauungsplan in Einklang zu bringen. Aber zu unserem Glück haben sich Herr Weiss und Herr Leber unserem Problem mit der Stadt Wertheim angenommen und in kürzester Zeit eine Lösung gefunden.

Hierfür nochmals unseren herzlichsten Dank. Die Bauphase lief dann reibungslos ab.

Das Haus stand in eineinhalb Tagen. Wir hatten mit den beiden Zimmermänner Markus und Markus den Hauptgewinn gezogen. Da hat wirklich alles gepasst.

Dank unserem hervorragendem Bauleiter Herr Zobel gab es auch in den weiteren Bauabschnitten keinerlei Probleme. Er war, mit seinem großen Fachwissen, immer ein guter Ansprechpartner und gab tolle Ratschläge.

Lobend zu erwähnen sind auch die Elektrofüchse, die in kürzester Zeit das komplette Haus verkabelt haben.

Dann wollen wir uns noch besonders bei unserem Installateur, Herrn Ruks bedanken, der auch mal eine Nachtschicht eingelegt hat, damit wir am nächsten Tag weitermachen konnten.

Alles in allem können wir die Firma Bittermann + Weiss nur weiterempfehlen.

Sophia, Ivana und Patrick Barczyk

Gesamtbewertung: gut


  zurück

Bittermann & Weiss - Gruppe

Sie wünschen den persönlichen Kontakt?
Jetzt Termin vereinbaren!