Aktuelles – Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH

​​​​​Hier halten wir Sie über Neuigkeiten, Presseberichte und aktuelle Informationen auf dem Laufenden.


Familie Weiß

Auf der Baustelle ging es stets sauber, organisiert und ruhig von statten

Bei der Verwirklichung unseres Traumhauses war B&W stets ein zuverlässiger und kompetenter Partner.

Bereits nach dem ersten Verkaufsgespräch waren wir von der dargestellten Unternehmensphilosophie, welche sich in allen Bereichen über die gesamte Bauzeit widerspiegelte, beeindruckt. Besonders hervorzuheben sind die schnelle Reaktionszeit, die Angebotstransparenz, die Arbeits- und Materialqualität, der ehrliche/faire Kundenumgang, die Projektorganisation, die Auswahl der Fremdfirmen und das hohe Fachwissen.

In den Phasen Verkauf/Architekt/Bemusterung/Projekt- und Bauleitung wurden wir durch Herrn Seeger, Herrn Basler, Herrn Leber, Herrn Brennfleck und Herrn Freitag sehr gut betreut bzw. beraten. Besonders die hohe Detailtreue in allen Bereichen gefiel uns, welche sich während des Bauverlaufs immer wieder als Vorteil erwies.

Auf der Baustelle ging es stets sauber, organisiert sowie ruhig von statten. Sowohl mit dem BW-Personal als auch den Fremdfirmen waren wir sehr zufrieden. Entstandene Reklamationen wurden anstandslos behoben.

Schlussendlich sind wir der Überzeugung BW-Holzhaus als professionellen Bauträger bezeichnen zu können. Die Wünsche des Kunden stehen im Mittelpunkt der Angebotsausarbeitung und die Begriffe Qualität, Detailtreue, Kundenzufriedenheit und Transparenz können unserer Meinung als roter Faden bezeichnet werden.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei der Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH recht herzlich bedanken und wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles Gute.

Unser besonderer Dank gilt Herrn Basler, Herrn Leber, Herrn Brennfleck und vor allem Herrn Freitag sowie Herrn Seeger.


  zurück

Bittermann & Weiss - Gruppe

Sie wünschen den persönlichen Kontakt?
Jetzt Termin vereinbaren!