Aktuelles – Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH

​​​​​Hier halten wir Sie über Neuigkeiten, Presseberichte und aktuelle Informationen auf dem Laufenden.


Familie Hoffmann

Mit den Handwerkerleistungen sind wir äußerst zufrieden!

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Haus.

Das Bauchgefühl bei Herrn Seeger hat von Anfang an gepasst. Wir empfanden die Zusammenarbeit mit ihm als sehr produktiv und angenehm.

Nach Angebotsunterzeichnung bis zum Erhalt des Bauzeitenplans hätten wir uns über einen "Fahrplan" gefreut. Für uns als "Ersttäter" war nicht immer ganz klar, welche Dinge wir bis wann zu entscheiden oder zu klären hatten. Durch den guten Kontakt zu unserem Projektleiter Herrn Leber konnten wir allerdings immer schnell die Informationen einholen, die wir aus unserer Sicht benötigt haben.

Beim technischen Gespräch haben sich noch ein paar Umplanungen ergeben, wodurch der eingeplante Tag etwas knapp bemessen war. Hier hätten wir uns im Nachhinein, aufgrund der Zeit, die die Umplanungen benötigt haben, einen zweiten Termin gewünscht.

Die Betreuung durch unseren Bauleiter Herrn Freitag war spitze!

Mit den Handwerkerleistungen sind wir äußerst zufrieden!

Wir haben, aufgrund der gemachten Erfahrungen, Bittermann & Weiss auch bereits mehrfach weiterempfohlen.

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!

Stefanie & Dirk Hoffmann

Gesamtbewertung: 2+


  zurück

Bittermann & Weiss - Gruppe

Sie wünschen den persönlichen Kontakt?
Jetzt Termin vereinbaren!