Aktuelles – Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH

​​​​​Hier halten wir Sie über Neuigkeiten, Presseberichte und aktuelle Informationen auf dem Laufenden.


Familie Jung

Auch alle B&W Handwerker waren sehr freundlich, hilfsbereit und arbeiteten schell und sauber

Unterm Strich sind wir sehr zufrieden mit B&W gebaut zu haben. Die lange Wartezeit von Vertragsunterzeichnung zu Hausaufbau haben wir gerne in Kauf genommen, wohlwissend, dass unser Haus durch ein eingespieltes Team und ohne neue zusätzliche Sub-Lieferanten aufgebaut wird. Falls B&W mit der Stückzahl nach oben geht sollte unbedingt sichergestellt werden, dass die Art und Qualität der Abwicklung so beibehalten werden kann, denn das ist es unserer Ansicht nach was B&W auszeichnet.

Sehr positiv möchte ich auch die Arbeit der Elektrofüchse (Herren Siptrott, Richter und Co.) hervorheben. Meine komplexen Schaltschrank- und Verdrahtungswünsche (Loxone Steuerung) wurden nahezu fehlerfrei und gewissenhaft umgesetzt (WeberLogic ist dagegen ein Witz).

Auch alle B&W Handwerker waren sehr freundlich, hilfsbereit und arbeiteten schnell und sauber!"

Gesamtbewertung: sehr gut


  zurück

Bittermann & Weiss - Gruppe

Sie wünschen den persönlichen Kontakt?
Jetzt Termin vereinbaren!