Aktuelles – Bittermann & Weiss Holzhaus GmbH

​​​​​Hier halten wir Sie über Neuigkeiten, Presseberichte und aktuelle Informationen auf dem Laufenden.


ALS WÄR'S DAS EIGENE HAUS

Welche Besonderheiten stecken im neuen Musterhaus von Bittermann & Weiss in Fellbach? Wir zeigen die architektonischen, technischen und raumplanerischen Details.

Wie plant man eigentlich ein Musterhaus?
„Am besten so, als handelt es sich um sein eigenes neues Zuhause“, antwortet Siegfried Weiss lachend. Er ist der Chef und Macher von Bittermann & Weiss Holzhaus, eine Fertighausfirma, die vor kurzem ihr neues Musterhaus in der Ausstellung Eigenheim & Garten in Fellbach eröffnet hat. Sein Muster-Zuhause zeigt sich hier von außen ganz klassisch mit flachem Satteldach, Putz für den Grundbaukörper und Trespa-Platten an den Vorbauten und im Fassadenrücksprung für die Eingangssituation.

og/ab: Als Wär's das eigene Haus, In: pro fertighaus No 2_2020, Seite 68-73.

Kompletten Artikel herunterladen


  zurück

Bittermann & Weiss - Gruppe

Sie wünschen den persönlichen Kontakt?
Jetzt Termin vereinbaren!